Dienstag, 9. November 2010

p2 make up fixir spray

haii ihr lieben ja jetzt kommt endlich der blog eintrag über den make up fixir spray von p2:



er enthählt 30 ml
und kostet 3,95
der spray hält sich drei monate
--------------------------------------------------
anwendung:
spray gut schütteln
flüssigmake up - puder (jenach dem wie ihr das immer macht)
auftragen und danach
spray einfach auf das gesicht aufsprühen
in kreisförmigen bewegungen auf das gesicht sprühen.
----------------------------------------------------------------
jetzt hab ich + und minus -zu vergeben


+richt eigentlich oke

+das make up hält (bild ich mir jedenfalls ein) länger

-----------------------------
-nach dem aufsprühen des fixiersprays hab ich echt fettige haut (sieht zumindestens so aus!!!!!)
´
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                        Fatzit:

eiso nochmal würde ichh mir das spray nicht kaufen weil ich fin das das echt schnell leer geht und das meine haut zumindestens eher fettig aussieht als sie ist !!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ja das wars von mir jetzt mal ;D habt ihr  das produkt?
                                                wie findet ihr es?
                                                 komentiert es! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen