Freitag, 26. November 2010

Haul der letzten Tage und Wochen

Hej ihr Lieben

So jetzt kommt endlich wieder mal ein Blog eintrag von mir ;D

(leider kann ichein paar bildernicht  originalen bilder aufnehmen weil meine digi cam einigezeit kaputt war! )--------------------------------------------------------------------------------------------------------

So als erster war ich mal bei Müller und hab mir den Essence Nagellackentferner gekauft .
Er hilft die Nägel aufzuhellen!

Diesen nagellackentferner kann man ach bei künstlichen nägel verwenden

Er enthält 125 ml und er hat 0,75 gekostet und es steht auf der Flasche drauf das er nach Waldbeere und VAnille duftet .
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Leider kann ich das nicht bestätigen ! Ich riche nur den typischen Ngellackentferner geruch!

+Dann steht noch darauf :das er die Nägel aufhellt: Ja das stimmt entfernt gründlich und hellt sie auf wirklich auf für den preis ist das echt TOP


----------------------------------------------


Dann hab ich mir gleich zwei  Flaschen von den Essence Augenmake up entferner "oil free" geholt.

Er verspricht das Auge sanft von Make up zubefreien .
Er enthält 125 ml und hat so ca 1-2 euro gekostet.
Er richt ein bisschen nach Kamile
--------------------------------------------------------------------------------------------------
+Er reinigt das Auge sanft von Make up: Ich habe diesen Make up entferner schon lange getestet und ich finde das er das auch tut ! ich habe noch das Gefühl gehapt das mein Auge brennt !

Ja im grunde genommen Gibt es nichts negatives  ich bin sprachlos ! so  einen tollen make up entferner hatte ich echt noch nie und für den reis kann ich wieder nu sagen einfach TOP ! ;P



---------------------------------

So dan war ich noch bei Bipa und habe mir einen Anti- Pickel stift geholt
Er hat 2,99 euro gekostet (warscheinlich wird er aus dem sortiment genommen =C)
Er enthält 10 ml

sos pickel stop manhatten Clearface.

So er verspricht das er die pickel schnell und zuversichtlich beseitigt langzeitwirkend ,das er mit seiner spitze geziehlt die flüssigkeit auftragen kann und das  das er  hautverdräglich ist (klinisch getesten)

------------------------------------------
+Schnell und zuversichtlich die pickel beseitigen:ja das stimmt aber erst nach mehreren anwendungen.
+Mit seiner spitze lässt sich die Flüssigkeit geziehlt auftragen:ja mit der spitze kann man die flüssigkeit wirklich geziehlt auftragen ohne zu patsen
-Er beseitigt die pcikel langzeitwirkend :Leider kamen meine pickel nach zwei tagen wieder =/
------------------------------------

im grunde genommen ist der pickel stift oke nur man sollte wen man pickel hat den sos stift jeden tag verwenden das die pickel wirklich lange weg sind! und übrigens nach dem auftragen kann man make up drüber tun! Fatziet : so LALA


 
So und als letzdes habe ich mir noch um 1,- den LOOK airsoft shadow gekaufter enthält 5g und ich habe ihn mir ihn  in der Farbe 3 sand strom gekauft.
(das ist ein Lidschatten den man mit den fingern aufträgt )
Eiso ohne base hält der Shadow so 3-4 stunden
Er hat auch so leichten schimmer drinnen und läst sich ohne probleme auf das Auge auftragen
Fatziet: TOP


So das wars eigentlich daweil mal von mir
komentieren nicht vergessen ;D xoxox eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen