Donnerstag, 4. November 2010

Meine November Favoriten

Hejj ihr lieben

ich zeig euch jetzt meine November Favoriten ;

Haare :

Balsam von Organic(Rechts im bild 316 ml um 6,- (Shop leider unbekannt habs von meiner friseurin ;D und ein mouse für locken von balea  250 ml 2,95 (links im bild)




Körper:

Die bebe body lotion feel good feel fresh happy 400 ml 2-4 euro



Deo von Bebe ''Milder schutz'' 50 ml 1-3 euro



Gesicht:

reiniguns zeug von manhatten clear face--> Waschpeeling (1links) 125 ml 2-3 euro Gesichtswasser 200ml 2-3 euro  crem gel (in der mitte mit der orangenen verpackung ) 50 ml  1-2 euro



Make up entferner ohne öle von essence ml? 1,99


Flüssig make up von aok 30 ml 2,56  Farbe---> natural



Undercover stick von look (eigenmarke von bipa --->gibts nur in österreich!!!)  farbe -->01



Compact Poder von essence 2,59 -->03 nude

 Wimpertusche von essence ''multi action flash lash'' 1-2 euro




Hände:

2 in 1 hand and nail balm von essence 75 ml 0,95



Nagellack von p2 040 Lovely 1,55



und zum schluus ein duft von avril lavigne blakc rose 0,50 ml 2,99


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
habt ihr fragen zu einen bestimmten produkt?
habt ihr auch eins von meinen Favoriten?
wen ja wie findet ihr sie ?
Komentieren nicht vergessen!!!

Bis bald ;D

1 Kommentar:

  1. hiermit überreiche ich dir einen Award für ausführlich infos klick einfach auf meinen namen und gelang zu meinem blog :-)
    http://freaky-funk-and-more.blogspot.com/2010/11/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen