Freitag, 5. November 2010

Hej ihr lieben ich war mal wieder einkaufen ;D in den nächsten Tagen werden auch ausfürliche blog einträge

zu diesen produkten kommen ;D
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich habe mir endlich den p2 Crack ling lack geauft in der Farbe 010 explosion

ich werde demnächst auch einen blog eintrag machen mit diesem lack so der hat1,75 gekostet und es sind 11

ml enthalten


Den p2 color Victime Nailpolish in der farbe 269 flamboyant 8 ml 1,55


Den p2 perfect face make up fixirer 30 ml 3,95

--------------------------------------------------------------

ja  das wars mal wieder von mir ;D

habt ihr eines der produkte?
wen ja wie findet ihr sie?
komentiert es einfache;D

1 Kommentar:

  1. Bei dem Make up Fixing Spray hab ich heute auch überlegt ob ich es kaufe, aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen dass es was bringt.
    Bin gespannt auf deinen Bericht. :)

    AntwortenLöschen