Mittwoch, 3. November 2010

Hitzeschutz

Haii da bin ich wieder ;D

So ich möcht euch meinenn derzeitigen Hitzeschutz vorstellen



------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Er  ist von Syoss
Er hat so zwischen 5und 6 euro gekostet
Ich hab ihn vom Schlecker
Er schützt bis 200 grad
Er Glätten und vermindert Frizz von gelockten und gewellten Haar
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eiso ich bin mit den Hitzeschutz von Syoss eigentlich sehr zufrieden
Das einziege was ich zu bemängeln hab ist das das mittel echt chemich richt (ist das eigentlich normal ?)
Ja mehr gibt es zu dem eigentlich nicht zu sagen!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habt ihr den auch?
Wie findet ihr ihn?

schreibt mir einfach ein komentar ;D

Lg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen