Mittwoch, 3. November 2010

Hejj ihr Lieben ;D

ich möchte euch meine allerliebste Pflege serie von bebe vorstellen.


Ich liebe diese Produkte weil sie so sonnig nach melone duften ;D und der duft irsinig lange auf der haut bleibt !

(Im Bild : Links das erste shower gel ,Links das 2 ist ein deo spray,Rechts das 2 deo rollon,Rechts das 1  body lotion)

Die Produkte sind bei Bipa,Dm und vl. müller erhältlicht!!!

Leider weiss ich keinen genauen preiss aber sie haben nicht mehr als 4 euro gekostet!!

Es gibt auch noch : Bebe wild ---> richt nach Lemon Gras
und die letzte sorte bebe Feel good Feely fresh Lovely --->richt nach wild rose


-------------------------------------------------------

habt ihr auch eine sorte der produkte ?
wie findet ihr sie ?
welche sorte findet ihr richt am besten?
schreibt mir einfach ein komentar ;D

Lg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen