Mittwoch, 3. November 2010

Manhatten Clearface---> schnelle hilfe gegen Pickel

hejj ihr lieben

ja ich möcht euch mein lieblings reinigungs produkte vorstelllen


ich hab das gesichtswasser(In der mitte) das waschpeeling(erste links) und das crem gel (erstes rechts)

so jetzt mal zum waschpeeling und gesichts wasser:

(GESICHTSWASSER 200 ml,waschpeeling 125 ml)

eiso es steht oben sofort efekt langzeitwirkung

und hinten stehtbeinen ebenmäsigen verfeinert die poren nach der ersten

anwendung

und ja das stimmt ich habs gemerkt!!

so und auch nah 3 tagen waren alle pickel weg

(es hilft gegen hautunreinheiten pickel,mitesser...)

Und jetzt fakten zu den 2 produkten

+billig

+richt sehr angehnem (unbeschreiblich guter duft!)

+stimmt was versprochen wird

+die reinigung dauert 2 minuten

crem gel:

(50 ml)

als erst als ich diese creme sah dachte ich mir uar die abzocke (weil sie so

viel kostet wie das gesichtswasser und das waschpeeling)

aber an mus echt nur wenig auftragen super und auch diese creme richt

extremmst gut

fakten:

+richt gut

+für den weniegen verbrauch ist der preis echt top

+hälz was es verspricht

ja das wars ich würd mir die podukte wieder kaufen die sind exxxxxxxxxxxxtremst tool emprehle sie euch weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen