Freitag, 26. November 2010

About Me ;D

Hallo meine lieben !

So ich dachte mal es wäre Zeit mal was so über mich zu erzählen und ein paar oft gestellte fragen zu beantworten ;D

so mal was über mich : Ich heisse Sarah bin 12 jahre alt und wohne in Österreich.
Ich habe 3 Haustiere 1 hund 2 Meerschweinchen.
Meine Hobbys sind Freunde treffen,Schimken,telefonieren,mit meinen Hund spielen und mit meinen Besten Freund was unternehmen ;D

So gestellte fragen:

1) Lieblinggseissorte? = Melone , Strazitella und Azuro

2.) Lieblings Schmink Marke? = Essence und p2

3.)Wohnst du in einen Haus oder wohnung?= Haus

4.) Narurhaare?= Ich habe von Natur aus Locken

5.) See oder Meer ?= auf jeden fall Meer

6.)h&m oder zara?= H&M

7.) Hast du Twitter, Facebook.... oder so?=Ja ich habe Facebook,Msn,Essence

8.)Lieblingsland= Amerika

So das wars mal von mir und jetzt kommen ein paar Bilder von mir ;D

xoxoxo eure Sarah <3

Ps. Abonniert mich oder werdet Leser ;D






                                                        Meine Natur Löckchen ;D







Nobody ;D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen