Mittwoch, 3. November 2010

heyy girllss!!

ich war gestern bei bipa und hab mir dieses crembad & Dusche von MY body (aja übrigens My is die

eigenmarke von Bipa wie mir gesagt wurde!!)

gekauft



und jetzt ein paar fakten

+es enthält 1L

+es richt nach zimt und apfel *mhhhh*

+es war billig (leider kein genauer preis !!! aber es war für 1 l billig)

+mit pumpspender

+es macht seidig weiche haut (verspricht es auch !!!!)

Negativ -

-es ist limitird

ja wie ihr sicher gelesen habt kann ich euch das echtt nuurr empfehlen es

richhhtt sooooooooooooo toll =)

ja es gibts sicher auch bei dm leider weiss ich keine preise falls werde ich

euch noch berichten !!!!!!

Ps. falls euch der dufft echt anmacht es gibt von air wick eine kerze die genau so richt (leider etwas teuer 5.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen