Mittwoch, 3. November 2010

Aok Flüssig make up ;D

Aok puder make up
hejj ich möchte euch heute dieses flüssig make up von Aok vorstellen.

ja jetzt sag ich euch ma wie ich zu diesen make up gekommen bin:
eiso ich hatte auf der nase echt viele pcikel und auf der wage auch ein paar.

ja eigentlcih war ich auf der suche nach den clerasiel aber die haben beim

bipa anscheinend die regale umgereumt eiso stand ich vor den Aok sachen.

ja dan nahm ich mir die tube in die hand und las mattierendes puder make up mit minz und kammile -Antibackteriel- .

ja dan las ich mir noch weiter und dan nahm ich es mit

So und jetzt fakten zu dem flüssig make up:

+eiso es ist billig(leider eriss ich den preis nicht )

+meine pickeln auf der nase haben sich reduziert und auf der wange auch

+es verstopft die poren nicht

+es rich neutral.

+die pickel werden abgedeckt

+die hat sieht natürlcih aus.

+langanhaltend

-man muss es gleichmesich verteilen(man sieht es wes nicht richtig verteilt ist)

ja ich find das produkt echt toll kan es nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen